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Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH und bei der AVS BHKW GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter an zwei Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams – wir sind immer auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern für die verschiedensten Bereiche!

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung sämtlicher Einkaufsaufgaben für die einzelnen Aufträge/Projekte (z.B. Anfragen einholen und Angebotsvergleiche durchführen, Angebote verhandeln, Rahmenverträge abschließen, Bestellabwicklung, Eingang Auftragsbestätigung überwachen, Lieferterminüberwachung, Rechnungsprüfung)
  • Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen
  • Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter
  • Mithilfe bei der Organisation des Warenlagers mit kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Lagerbestände, Bedarfsermittlung
  • Reklamationen mit Lieferanten klären
  • Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit fachspezifische Weiterbildung (IHK-Einkäufer, technischer Fachwirt oder ähnlich)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Projekt-Einkauf eines produzierenden Unternehmens
  • Verhandlungserfahrung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • JobRad
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten
  • Anfertigen von Armaturenkästen, Klemmenkästen, Lastkabeln
  • Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
  • Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen
  • Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken
  • Selbständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an einfachen Aggregaten (Endkontrolle)
  • Mitwirkung bei Kundenabnahmen im Haus

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker (Betriebstechnik), Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an Aggregaten (Endkontrolle)
  • Mitwirkung bei Kundenabnahmen im Haus
  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten:
    Anfertigen von Armaturenkästen, Klemmenkästen, Lastkabeln
    Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
    Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen
    Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Mechatroniker, Elektroniker
    (Betriebstechnik), Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Selbständiges, flexibles Arbeiten
  • Engagement und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Jobrad
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Elektrotechnische Auftragsbearbeitung: Abstimmung der technischen Anforderungen mit unseren Kunden, Erstellen von Schaltplänen mit dazugehörigen Stücklisten, Kabellisten, Klemmen- und Aufbauplänen (in EPLAN P8), Auslegung und Bestellung von elektrotechnischen Bauteilen
  • Fachliche Begleitung der Projekte während der Fertigung, Mitarbeit bei der Erstinbetriebnahme in unserem Haus sowie ggfs. bei der Einweisung beim Kunden
  • Entwicklung zukünftiger Standards unter Berücksichtigung geltender VDE-Normen und Sicherheitsrichtlinien
  • Bearbeitung weiterer Themenfelder wie Energie- und Steuerungstechnik, EMV und Programmierung unserer Steuerungen
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenberatung, Kundenakquisition im Innen- und Außendienst sowie bei der Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Verantwortliche Elektrofachkraft

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik, Steuerungstechnik oder Vergleichbares
  • Alternativ elektrotechnische Aus- und Weiterbildung wie bspw. zum Elektrotechniker, Projektierungstechniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
  • Gute CAD-Kenntnisse, idealerweise in EPLAN P8
  • Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität
  • Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Warenannahme und Eingangsprüfung
  • Einlagerung der Artikel mit Erfassung im ERP-System
  • Erfassung sämtlicher Lagerbewegungen im ERP-System
  • Interne Logistikabläufe: Systematische und termingerechte Kommissionierung der Artikel für Fertigungsaufträge anhand der Materialentnahmeliste, rationelle Warenverteilung, Verbuchen der Materialentnahme im ERP-System, Bereitstellung der Artikel am Fertigungsplatz, Erstellung von Warenbegleitpapieren
  • Kommissionierung der Artikel für Serviceaufträge anhand der Lieferscheine
  • Warenausgangskontrolle
  • Speditionsgerechtes Verpacken von Artikel und Aggregaten sowie deren Versand

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen
  • EDV-Kenntnisse im Lagerbereich wünschenswert
  • Einschlägige, fachbezogene Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Engagement und selbständige Arbeitsweise
  • Staplerschein (kann auch bei uns erworben werden)
  • Team- und kundenbezogenes Arbeiten

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • JobRad

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und Anbauteile)
  • Verrohrung von Abgas- und Kraftstoffleitungen
  • Bearbeiten von Stahlbauteilen (bohren, schleifen, biegen, kanten, brennen)
  • Zuschnitt von Stahlbauteilen
  • Verschweißen und Heften von Stahlbauteilen nach Konstruktionszeichnung
  • Sonderaufgaben nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industriemechaniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-/Nutzfahrzeugmechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Koordination der Reparaturabteilung
  • Verfolgung der vorgegebenen Fertigungstermine
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Reparatur-, Motorinstandsetzungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten an unseren Dieselaggregaten und BHKWs
  • Ausführung von Inspektionsprogrammen an den Diesel- und Gasmotoren nach Richtlinien der Hersteller
  • Reparaturarbeiten an sämtlichen Aggregate Komponenten, insbesondere Motor, Grundrahmen und Gehäuse
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum KFZ-Meister oder Meister für Landmaschinen
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Engagement und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Jobrad
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Planung, Durchführung von Besuchen unserer Bestandskunden, sowie die Angebotserstellung, vorwiegend im Bereich der Energieversorger und Stadtwerke deutschlandweit. Reisebeginn kann ggfls. Ihr Wohnort oder unsere Niederlassung in Guxhagen sein.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Grundverständnis
  • Vertriebserfahrung
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Engagement und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft mit Hotelübernachtungen

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • JobRad
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Homeoffice nach Bedarf
  • Firmenwagen
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Aktives Mitwirken bei der Analyse und der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung der bestehenden Prozesse im ERP-System
  • Erstellung bzw. Unterstützung der Fachabteilung bei der Prozessdokumentation
  • Ansprechpartner der innerbetrieblichen Fachabteilungen für Optimierung von Prozessen und deren Abbildung im ERP-System
  • Konzeption von Anpassungsprogrammierungen und Reporting-Anforderungen im ERP-System APplus und Jasper Reports
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der ERP-Software mit externen Beratern
  • Mithilfe bei Planung, Programmierung und Einführung erweiterter ERP/PDM-Funktionen zur Verbesserung der Geschäftsprozesse
  • Analyse, Bewertung, Definition und Implementierung von Standardprozessen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium
  • Prozessverständnis
  • Mehrjährige Erfahrung mit ERP (idealerweise mit APplus) aus einem produzierenden Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Selbständiges, initiatives und strukturiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • JobRad

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten
  • Verbuchen von Zahlungsvorgängen / Zahlungsverkehr / Cashpooling
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen
  • Monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen
  • Buchen von Kassen und Kreditkartenabrechnungen
  • Kontenabstimmungen
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung
  • Statistische Meldungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellter / Industriekaufmann (m/w/d)
  • Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Umsatzsteuerliche Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in DATEV-ReWe und MS-Office

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • JobRad
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an unseren Gas-Blockheizkraftwerken sowie Gasmotoren
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen / Landmaschinenmechaniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Gasmotoren sind wünschenswert.

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an Stromversorgungsaggregaten
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker, Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung von Wartungen und Reparaturen an
    Stromversorgungsaggregaten im Bereich der Energieversorger und Stadtwerke deutschlandweit (Umzug ist nicht notwendig, da Reisebeginn Ihr Wohnort ist)
  • Eigenständige Analyse und Beseitigung von auftretenden Störungen

Ihr Profil:

  • Berufsabschluss als Industrieelektriker, Elektroniker, KFZ-/Nutzfahrzeug Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen oder artverwandte Berufe; gerne auch Berufseinsteiger
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Engagement und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die Stammdaten
  • Verantwortung für die Stammdatenanlage- und Pflegeprozesse für Artikel, Kunden, Lieferanten und Preisstrukturen
  • Anlage und Pflege von Artikelstammdaten in unserem ERP-System, Korrektur von Fehlern, Änderungen und Erweiterungen
  • Dokumentation und Durchsetzung von Richtlinien zur Optimierung des Stammdatenmanagements
  • Im Team Gestaltung der Struktur und Logik unserer Artikeldaten
  • Unterstützung der Abteilungen bei allen Datenerfassungsprozessen wie AB-Prüfung, Rechnungsprüfung, Preispflege von Einkaufs- und Verkaufspreis

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium
  • Stammdaten-Expertise mit ERP-Systemen wäre wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Verständnis von komplexeren Strukturen
  • Motiviert und kommunikations- sowie durchsetzungsstark
  • Hands-on-Mentalität

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • JobRad

Ihre Karriere bei AVS

Wenn Sie unter unseren Stellenausschreibungen nichts Passendes gefunden haben, freuen wir uns selbstverständlich auch über Ihre Initiativbewerbung.

Herr Benedikt Meßmer
Kfm. Geschäftsführer
Tel.: +49 7393 9507 115
Email: personal@avs-aggregatebau.de

Um für Sie und uns den Bewerbungsprozess so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Bewerbungsunterlagen bei:

  • Anschreiben mit Verweis auf Stellenausschreibung, bzw.
    Initiativbewerbung
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Zeugniskopien (der letzten beiden Abschlusszeugnisse sowie aller bisher erhaltenen Arbeitszeugnisse)
  • Weiterbildungsnachweise
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Aktuelle E-Mail Adresse
  • Aktuelle Handy-/Telefonnummer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

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