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Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH und bei der AVS BHKW GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter an zwei Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams – wir sind immer auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern für die verschiedensten Bereiche!

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung sämtlicher Einkaufsaufgaben (z.B. Anfragen einholen und Angebotsvergleiche durchführen, Bestellabwicklung, Eingang Auftragsbestätigung überwachen, Lieferterminüberwachung & Rechnungsprüfung)
  • Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen
  • Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter
  • Mithilfe bei der Organisation des Warenlagers mit kontinuierlicher Prüfung und Optimierung der Lagerbestände sowie Bedarfsermittlung
  • Reklamationen mit Lieferanten klären
  • Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Berufsausbildung mit fachspez. Weiterbildung (IHK-Einkäufer, techn. Fachwirt oder ähnliche)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Projekt-Einkauf eines produzierenden Unternehmens
  • Verhandlungserfahrung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in Wohlfühlatmosphäre, ergonomisch korrekt
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Karriere-/ Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten
  • Anfertigen von Armaturenkästen, Klemmenkästen, Lastkabeln
  • Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
  • Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen
  • Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken
  • Selbständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an einfachen Aggregaten (Endkontrolle)
  • Mitwirkung bei Kundenabnahmen im Haus

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker (Betriebstechnik), Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Attraktive Vergütung
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Reparatur- ,Instandsetzungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten an unseren Dieselaggregaten und BHKWs
  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten:
    Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
    Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen,
    Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken
  • Reparaturarbeiten an sämtlichen Aggregate Komponenten, insbesondere Schaltschrank und Steuerung
  • Selbständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an Aggregaten (Endkontrolle)
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker (Betriebstechnik),
    Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Reparatur- und Motorinstandsetzungsarbeiten an unseren Dieselaggregaten und BHKWs
  • Ausführung von Inspektionsprogrammen an den Diesel- und Gasmotoren nach Richtlinien der Hersteller
  • Reparaturarbeiten an sämtlichen Aggregate Komponenten, insbesondere Motor, Grundrahmen und Gehäuse
  • Stahlbauarbeiten: Bearbeiten von Stahlbauteilen (bohren, schleifen, biegen, kanten, brennen), Zuschnitt von Stahlbauteilen, Verschweißen und Heften von Stahlbauteilen nach Konstruktionszeichnung
  • Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und Anbauteile)
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Kfz-Meister oder Meister für Landmaschinen
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu

Ihre Aufgaben:

  • Technische Auftragsabwicklung bei Aggregaten und BHKWs: Festlegung der Komponenten, Selbständige Erstellung, Änderung und Pflege von CAD-Projekt- und Konstruktionszeichnungen, Konstruktive Ausarbeitung von Fertigungsunterlagen und Stücklisten, Risikoanalyse und Dokumentation, Änderungskonstruktion, ggfs. Planung der Montage mit Baustellenbesuch und Erstellung der Montagepläne
  • Pflege des Stücklistenwesens
  • Neu- und Weiterentwicklung von Aggregaten und BHKWs
  • Durchführung von Berechnungen (Statik, Dynamik, Hydraulik, Wärmetechnik und Lüftungstechnik, FEM), Bewegungssimulationen und Dynamischen Analysen
  • Durchführung von bzw. Unterstützung bei Gefährdungsanalysen und Dokumentationen
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

Ihr Profil:

  • Ingenieurstudium (Maschinenbau mit Schwerpunkt Konstruktion) oder Ausbildung zum Techniker
  • Solide EDV-Kenntnisse (CREO, MS-OFFICE)
  • Kenntnisse/Erfahrungen mit BHKWs oder Dieselaggregaten sind von Vorteil
  • Selbständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in Wohlfühlatmosphäre, ergonomisch korrekt
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Karriere-/ Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und Anbauteile)
  • Verrohrung von Abgas- und Kraftstoffleitungen
  • Bearbeiten von Stahlbauteilen (bohren, schleifen, biegen, kanten, brennen)
  • Zuschnitt von Stahlbauteilen
  • Verschweißen und Heften von Stahlbauteilen nach Konstruktionszeichnung
  • Sonderaufgaben nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industriemechaniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-/Nutzfahrzeugmechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Attraktive Vergütung
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotsbearbeitung: Kalkulation, Angebotserstellung und –ausarbeitung, Nachfassen und Ablage
  • Projektabwicklung intern (Auftragsvorbereitung mit Erstellung Auftragsunterlagen, Kalkulation, Vertriebsstückliste) und extern (Absprachen mit dem Kunden)
  • Kundenberatung, -betreuung und –akquise per Telefon und beim Kunden
  • Erstellen der Angebots- und Produktunterlagen in Zusammenarbeit mit Service, Auftragsabwicklung und dem BHKW-Hersteller AVS Aggregatebau GmbH: Festlegen der Komponenten und Erstellen der Stückliste, Kalkulation und Erstellung von Angebotsunterlagen und Preislisten, Standard-Einbauplan, Standard-R-I-Schema, Risikoanalyse, Dokumentation mit Bedienanleitung (mit Störungsbeschreibung)
  • Gestaltung und Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit Service, Auftragsabwicklung und dem BHKW-Hersteller AVS Aggregatebau GmbH unter Berücksichtigung der gültigen Normen
  • Standardisierung und Optimierung der Montagen, Montageunterlagen und der Schnittstellen zum Kunden in Zusammenarbeit mit Service, Vertrieb und dem BHKW-Hersteller AVS Aggregatebau GmbH
  • Serviceunterstützung bei Reklamationen, Angeboten, Schulungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung im Maschinenbau
  • Selbständiges unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kenntnisse in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in Wohlfühlatmosphäre, ergonomisch korrekt
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Karriere-/ Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und bearbeiten von Angeboten
  • Abwicklung von Aufträgen (Auftragsdokumente vorbereiten und erstellen, Anlegen von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem, Überarbeitung der Stücklisten)
  • Büroorganisation und Schriftverkehr für den Vertrieb
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Stammdatenpflege von Kundendaten
  • Verfolgen langfristiger Vertriebsprojekte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann)
  • Erfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
  • Technisches Grundverständnis
  • Selbständiges unternehmerisches Denken und Handeln
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Kenntnisse der Warenwirtschaft
  • Grundkenntnisse in Englisch und Französisch

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in Wohlfühlatmosphäre, ergonomisch korrekt
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Karriere-/ Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an unseren Gas-Blockheizkraftwerken sowie Gasmotoren
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen / Landmaschinenmechaniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Gasmotoren sind wünschenswert.

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Attraktive Vergütung
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an Stromversorgungsaggregaten
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker, Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Attraktive Vergütung
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung als PDF

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung von Wartungen und Reparaturen an
    Stromversorgungsaggregaten im Bereich der Energieversorger und Stadtwerke deutschlandweit (Umzug ist nicht notwendig, da Reisebeginn Ihr Wohnort ist)
  • Eigenständige Analyse und Beseitigung von auftretenden Störungen

Ihr Profil:

  • Berufsabschluss als Industrieelektriker, Elektroniker, KFZ-/Nutzfahrzeug Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen oder artverwandte Berufe; gerne auch Berufseinsteiger
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Engagement und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Überwiegend 4-Tage Woche (Montag bis Donnerstag)

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Ihre Karriere bei AVS

Wenn Sie unter unseren Stellenausschreibungen nichts Passendes gefunden haben, freuen wir uns selbstverständlich auch über Ihre Initiativbewerbung.

Herr Benedikt Meßmer
Kfm. Geschäftsführer
Tel.: +49 7393 9507 115
Email: personal@avs-aggregatebau.de

Um für Sie und uns den Bewerbungsprozess so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Bewerbungsunterlagen bei:

  • Anschreiben mit Verweis auf Stellenausschreibung, bzw.
    Initiativbewerbung
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Zeugniskopien (der letzten beiden Abschlusszeugnisse sowie aller bisher erhaltenen Arbeitszeugnisse)
  • Weiterbildungsnachweise
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Aktuelle E-Mail Adresse
  • Aktuelle Handy-/Telefonnummer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

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