Voller Erfolg: AVS-Innovationstag 2019

Ein voller Erfolg war unser diesjähriger AVS-Innovationstag am 19. September 2019!

Vergangene Woche konnten wir im Beisein der fast 100 Fachbesucher unsere neuen Aggregate-Innovationen in der Abgasstufe V offiziell enthüllen und vorstellen: Das neue 75 kVA Aggregat, betrieben mit einem Dual Fuel Gas-/Benzinmotor sowie unser neues 400 kVA Aggregat im neuen Design mit GFK-Haube. Beide Geräte sind mit unserem neuen AVS-Bedienkonzept mit Touch-Display ausgestattet. Die neuen Aggregate stellen wir euch in den nächsten Tagen im Detail vor, möchten euch die ersten Bilder jedoch nicht vorenthalten – hier ein paar Impressionen vom AVS-Innovationstag 2019!

Ein großer Dank gilt auch allen Ausstellern, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben! Mit Ihren neusten Produktvorstellungen und Technologien waren sie mal wieder ein echter Mehrwert für unseren AVS-Innovationstag 2019!

 

DANKE – wir fanden es Spitze!